Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Mediadaten

VielPfalz – Entdecken und erleben,
das Genießer-Portal mit Print-Magazin

Sie planen eine regionale Crossmedia-Kampagne? Dann ist VielPfalz Ihr idealer Partner – nutzen Sie unsere Plattform und sprechen Sie Ihre regional verwurzelten Kunden direkt an.

Glaubwürdig und geschätzt

Das Internet-Portal vielpfalz.de und das hochwertige Print-Magazin VielPfalz sind seit 2016 am Markt. Journalistische Reportagen, Porträts und Geschichten machen die Vielfalt der Pfalz online und gedruckt erlebbar. Unsere Webseite VielPfalz.de ist außerdem ein verlässlicher Tippgeber für Genuss-Veranstaltungen aller Art in der Pfalz und im Onlineshop Vielothek gibt es ein feines Angebot an Pfälzer Spezialitäten. Treue Leserinnen und Leser, mit stetig wachsender Abonnentenzahl, sowie wiederkehrende User garantieren eine hohe Aufmerksamkeit.

Zielgruppe

VielPfalz richtet sich an alle, die Lust auf Genuss haben. Die Nutzer sind regional verwurzelt und/oder haben eine starke Bindung zur Pfalz. Hinzu kommen Natur- und Kulturfreunde, Touristen und überregionale Interessenten. Unsere Leser sind freizeitorientiert, mobil, wissbegierig, weltoffen und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.

Werben im Print-Magazin

Für Anzeigen im Print-Magazin gibt es eine Vielzahl von Formaten, die zielgerichtet eingesetzt werden. Mit jeder Print-Anzeige bekommen Sie immer auch 30 Tage Banner-Werbung auf vielpfalz.de dazu.

Besonders beliebt sind unsere PR-Seiten im redaktionellen Look. Denn diese werden nicht nur im Print-Magazin in Szene gesetzt, sondern erscheinen auch als Sponsored Article auf der Webseite.

Beispiel PR-Seite im Print-Magazin in redaktioneller Optik mit wertigem Content.
Beispiel klassische Print-Anzeige im passenden redaktionellen Umfeld platziert.

Vertrieb Print-Magazin, Druckauflage 10.000

Verbreitungsgebiet Print Magazin

Das Kernverbreitungsgebiet für das Print-Angebot VielPfalz sind die gesamte Pfalz und die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) sowie Teile der Region Karlsruhe, Rheinhessen und Südhessen. Abonnenten beziehen das Print-Magazin auch außerhalb dieser Regionen.

Auf vielpfalz.de werben

Online haben Sie zum einen die Möglichkeit, mit optisch ansprechend integrierten Bannern in verschiedenen Größen und an diversen Stellen der Webseite auf sich aufmerksam zu machen.

Zum anderen überzeugen unsere Sponsored Articles User wie Werbende gleichermaßen. Denn die redaktionelle Aufmachung der PR-Beiträge umfasst ein breites Spektrum an Formaten vom Bericht über Interviews bis zu Reportagen. Die vielfältigen Darstellungsformen ermöglichen flexible Umfänge. Alle Artikel sind vollwertiger Content mit Relevanz für die Suchmaschinen. Sponsored Articles, die deutlich als Werbung gekennzeichnet sind, fügen sich in die Kategorie Themen wie redaktionelle Beiträge ein. Zusätzlich ist eine Platzierung auf der Startseite möglich.

Beispiel Sponsored Article