
3. Hainfelder Kunstmeile
Alle VeranstaltungenNach dem großen Erfolg in den Vorjahren lädt der Kunst- und Kulturverein Hainfeld am 22. Juni 2025 wieder zur Kunstmeile ein. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr im Weingut Klein im Weingut Borell-Diehl bei Wein und Flammkuchen mit einer feierlichen Eröffnung und musikalischer Untermalung durch die Band „The Old Queich Stompers“.
Insgesamt fünf Ateliers und Höfe öffnen von 12 bis 18 Uhr ihre Türen und bieten einen Einblick in die vielfältige Welt der Kunst. Gezeigt werden Werke verschiedener Stilrichtungen der Malerei von abstrakt bis figurativ sowie Skulpturen und Fotografien.
Folgende Ateliers sind mit dabei:
- Atelier im Alten Kelterhaus: Marika Fünffinger und Mechthild Wallrath-Karcher
- Atelier 29: Bernd van Huet
- Aparthotel Julius in der Pfalz: Gudrun Rienhardt, Gerold Matthias Sauter, Andreas Gröpel und Bettina Welke
- Werkraum 5: Lotte Günther und Doris Erbacher
- Weingut Scherr: Fotografie Wolfgang Knod
Im Anschluss um 18.15 Uhr findet ein Klavierkonzert Klassik mit Aurélien Montanari im „Atelier29“ statt. Kartenvorkauf ist möglich.
VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Details
- Datum:
- So., 22. Juni
- Zeit:
-
10:00 - 18:00
- Kategorien:
- Website
Veranstalter
Kunst- und Kulturverein Hainfeld e.V.
Telefon: 06323 5785
E-Mail: info@kulturverein.hainfeld.de
Veranstaltungsort
Weyherer Straße 676835 Hainfeld
Deutschland
Telefon: 06323 9138755