Lade Veranstaltungen

Kunsthandwerklicher Frühlings- und Ostermarkt in Burrweiler

Alle Veranstaltungen

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“, wusste schon Eduard Mörike. In Burrweiler in der Südpfalz kehrt der Frühling bereits Anfang März in der Festhalle ein, wo rund 20 Aussteller beim kunsthandwerklichen Frühlings- und Ostermarkt ihre Werke präsentieren. Den Besucher erwarten österliche Floristik und Dekorationsideen, Gartenbepflanzungen, Schmuck, Porzellanmalerarbeiten, Drechselarbeiten, Keramik, Holzskulpturen und vieles mehr. Der Kindergarten richtet am Samstag eine Bastelecke ein. Und wer bei all dem Augenschmaus auch dem Magen etwas Gutes tun will, der kann in der Kaffeestube leckeren hausgemachten Kuchen genießen.

Weitere Infos: www.burrweiler.de 

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Foto: Pixabay

Details

Datum:
Sa, 9. März
Zeit:
14:00 - 18:00
Nächste:
Kategorien:

Veranstaltungsort

Festhalle Burrweiler

Raiffeisenstraße 9
76835 Burrweiler
Deutschland

Telefon: 06345 407267

Anfahrt